Liebe Kochfreundinnen und Kochfreunde


Seit 2005 waren die Events geprägt von sehr unterschiedlichen Kochaktivitäten, die auf ein gutes Echo stiessen. Spezielle Themen wie französisch/italienische Küche, Berber/Araber Küche, vegetarische Menus, Wildabende und festliche Menus fanden guten Anklang und sind natürlich nicht so einseitig, wie wenn nur Fisch und Meeresfrüchte oder Pasta gegessen wird.
Diesem Umstand werde ich in den nächsten Jahren Rechnung tragen.
Geschlossene Gesellschaften, Geschäftsessen und spezielle Feiern nahmen ebenfalls in den vergangenen Jahren stark zu. Für diese Anlässe wurden ausschliesslich kulinarisch hochstehende Gourmetmenus ausgewählt.

Als Hobbykoch habe ich mich spezialisiert in der Zubereitung von Gourmetmenus der klassischen europäischen Küche. Fachgebiete sind: Terrinen aller Art, Pasteten, Meeresfrüchte und Fisch, Saucen, Suppen, Pasta, Wildküche und vegetarische Menus.

Ab dem Jahr 2011 gab und gibt es weniger offizielle Anlässe, dafür aber auf sehr hohem Niveau!

kleine Einführung in die fünf Elemente

- - -